Links

Links

sicklines.com (US Online Bike Magazine)

wideopenmag.co.uk (UK Gravity Bikemag)

imbikemag.com (Magazin mit einem großen Teil Enduro aber auch dem ein oder andern Freerid- oder DH-Bike)

bikesportnews.de (deutsches Emag, aber auch eher im Endurobereich angesiedelt und nichts für den DH-Fahrer)

 

ich habe versucht, einige Adressen von Herstellern zusammen zu tragen, falls man mal ein Handbuch oder so etwas sucht.

Rocky Mountain Bikes

Canefield Brothers Bikes aus Utah von zwei echt coolen Brüdern

Tuner Bikes (Turner war einer der ersten die ein DH Bike gebaut haben)

Evil Bikes (mal ein Bike was nicht Mainstream ist)

Marzocchi Federelemente 2010 (Gabeln/Dämpfer)

Empire Cycles (COOLE Marke aus England mit einem ganz anderen Rahmen)

Rock Shox (Gabeln/Dämpfer)

FOX Shox (Gabeln/Dämpfer)

BOS (besonders hochwertige RACE Gabeln und Dämpfer)

 


Die Links da oben sind ja ganz nett, wenn man mal was für ’ne Gabel oder ein Bike wissen möchte, aber wenn MANN mal was über eine der süßesten Frauen in der Bikeszene wissen will oder sich das ein oder andere Foto anschauen möchte, dann habe ich hier einen sehr guten Link für euch!

Die Seite vom Animal Commencal Team der Athertons


Darcy Turenne

Und es gibt SIE doch!!! Gut aussehende Frauen in unserem Sport. Frauen, mit denen man sich besser nicht messen sollte. Die meisten von denen fahren um Welten besser als wir.

Dennoch wissen Frauen wie Darcy, ihre weiblichen Reize zu zeigen. Auf der Seite gibts eine tolle Gallery. Dort sind Bilder mit und ohne Bike zu sehen.

Jess Stone

Sie ist für eine nicht wirklich bekannte Marke unterwegs.

Tracy Moseley

Hier ist noch ein netter Link zu einer Seite von Tracy Moseley. Sie ist eine von deren, die 2009 im UCI Downhill Worldcup immer wieder oben auf dem Treppchen stehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar