Santa Cruz V10 Aluminium

Santa Cruz V10 Aluminium

Nachdem ich im Frühjahr 2011 mein Scott Gambler verkauft habe und ein tolles Angebot von W. Schindele bezüglich des letzten in Deutschland verfügbaren V10 in Alu bekommen hatte, begann dieses Projekt!

Der Versuch sollte sein ein Bike zu bauen, dass aus guten Teilen aufgebaut ist aber keine Unsummen verschlingt. Damit ergab sich folgende Liste:

V10 Rahmen M rot
Rock Shox Boxxer Team
DHX 5.0
Sunline Direct Mount 50mm
Race Face Atlas 785mm
Magura Gustav M 210/190
Odi Lock on
Race Face Diabolus Steuersatz
Sram X9 Trigger und Schaltwerk
Race Face Seatpost
Selle Italia Filante 200g
Mavic Ex729 auf Hope Pro 2 Evo Naben
Race Face Evolve DH Kurbeln
(nicht viel schwerer als Atlas aber deutlich billiger)
Race Face Dh Kettenblatt 38T
LS 1+ Kettenführung
Crankbrother 5050XX komplett schwarz

Maxxis Highroller DH

sollte es jemanden geben der für den 2010er Alu Rahmen Detailinfos brauchen, so wie ich sie gesucht habe sollte auf folgender Seite nachschauen V10.

Für den Dämpfer gibts hier schon mal die Infos:

8.75”x2.75” (222x70mm)
The mounting hardware is 22mm wide, with an 8mm through hole.