Video

Hier gibts Videos:

Einige Videos stammen von uns selbst. Rufus hat eins am Trail bei uns in Bonn aufgenommen und andere sind Verlinkungen zu Trailern oder aktuellen Mitschnitten von Veranstaltungen.

Immer wieder schone Clips findet man auf Freecaster.tv. Dort wird zu MTB von fast jedem Event ein kleiner Film eingestellt. Die Seite ist sehr zu empfehlen, wenn man sich z.B. ein Downhillrennen anschauen möchte wie den iXS Downhill Cup.

http://freecaster.tv/MTB


Demovideo von Steve Smith mit seinem neuen Wilson

More Mountain Biking Videos


Stund Season 2 alle Episoden:

weil ich sie nicht mehr alle auf die Startseite stellen kann findet ihr die altern Episoden der 2 Staffel hier aufgelistet.

23.November 2009

seit heute ist die 3 Episode online! Ich muss sagen, man kann verstehen, warum die Jungs soviel Spaß am Leben haben. Die Singletrails die bei denen vor der Haustür sind, die werden wir hier nie zu sehen bekommen.

15.November 2009

Und schon wieder eine neue Folge von Steve Romaniuk.


Dieses Mal echt ne lustige Geschichte. Neben der normalen Action bekommt man noch eine Führung durch sein Haus. Der Park in Silver Star ermöglichte echt super schöne Bilder!

09.November 2009

Die neuen Episoden von Stund sind online! Wer sich über die Hintergründe und die Inhalte der zweiten Staffel informieren möchte kann das hier tun.

Ansonsten habe ich die erste Episode gleich mal hier eingestellt.

 


Behind the Scenes filming with Steve Romanuik

Ein Video, das man sich auf jedenfall mal ansehen sollte! Es ist wie immer nett gemacht, man sieht, wie der Cameramann durch den Wald rauscht und wie Steve die großen Gaps springt.

 

 


Das Atherton Projekt 2009

Dieses Jahr begleitet der Filmemacher Clay Porter die Athertons durch die gesamte Season 2009. Es wird als eine Art Reality-Show produziert und man bekommt die Chance, einmal hinter die Kulissen des Weltcupzirkus zu schauen.

Episode 1: UCI World Cup South Africa

Episode 2: UCI World Cup Belgien

Episode 3: UCI World Cup La Bresse, Frankreich

Episode 4: UCI World Cup Andorra, Spainien

Episode 5: Nissan UCI MTB World Cup

Episode 6: UCI World Cup Maribor, Slovenia

Episode 7: UCI World Cup Quebec, Canada

Episode 8: UCI World Cup Bormont, Canada

Episode 9: Training daheim in England und Reise zum UCI World Cup in Australien

Episode 10: Video zwischen den Rennen in Australien und dem Finale in Schladming

Episode 11: Finale in Schladming

Episode 12: Seasonende noch ein besonderes Rennen in Brasilien und dann ab nach Wales


Es wird eine neue Bike DVD aus der erfolgreichen Reihe der NWD (New World Disorder) Filme geben. Auf NWD Films gibt es den ersten Trailer, der schon mal ordenlich Lust auf die DVD macht!

http://www.nwdfilms.com/new/

Wenn man das Video gesehen hat, dann muss man echt sagen, die Jungs sind verdammt hart im NEHMEN!!! Nach den meisten Stürtzen würde keiner von uns wieder aufstehen, geschweige denn nochmal auf ein Bike steigen.


Schöne Online Viedeos sind die von Mike Kinrade, der zusammen mit Tyler Klassen und Steve Romaniuk neue STUNT Episoden produziert hat, und diese als Web-Show weltweit online zur Verfügung stellt.

1.Episode 1

2.Episode 2

3.Episode 3

4.Episode 4

5.Epsiode 5

 

Schreibe einen Kommentar